Wie heißt der Song von Death Note?

der Sound kam bei Staffel 1 Folge 6 „Das Detail“minute 1:30 - 3:00 ungefähr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das hier sein: https://youtu.be/z1HDCuCgiVc

Death Note - (Shinigami World Theme B)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

dripmaster361
Beitragsersteller

Omg danke 🙏🏼🙏🏼 ich such das schon seit nem monat

dripmaster361
Beitragsersteller
@Kirito17

ehre das du das extra für mich nachgeguckt hast, ich mach dich in 24h hilfreichste antwort

Kirito17  09.07.2020, 01:27
@dripmaster361

Man hat ja sonst nichts besseres um 1e nachs zu tun xD

Zudem macht es mir eh spaß von verschiedenen animes die soundtracks rauszusuchen.

Und danke im vorraus

Schau mal hier durch https://www.youtube.com/watch?v=9xRncXUSww8

In der Beschreibung sind die Cut's

dripmaster361
Beitragsersteller

hab ich schon, da war es leider nicht dabei :(

Kurax15  09.07.2020, 00:20
@dripmaster361

dann müsstest wahrscheinlich ein Beispiel einer Folge mit Zeitstempel angeben wo der Song gespielt wird.

dripmaster361
Beitragsersteller
@Kurax15

der Sound kam bei Staffel 1 Folge 6 „Das Detail“minute 1:30 - 3:00 ungefähr