Wie heißt der Song mit looky looky?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst diesen Song: http://www.youtube.com/watch?v=QAURo0rwt6g&feature=related ... Ich hoffe ich konnte dir helfen: Hot Action Cop - Fever for the flava

Energy3960
Beitragsersteller

Ja, danke! : D Habs mittlerweile aber eh schon selbst rausgefunden^^

Wie genau der Song heisst weiss ich nicht. Es gibt aber einen Von Peter Kraus aus den 60iger Jahren, da kommt so eine Textzeile vor. Eher ein schlechter Rock´n Roll- Song.