Wie heißt der Song aus dem Film das Schicksal ist ein mieser Verräter Trailer?

2 Antworten

Hey, ich habe auch ewig nach dem Lied gesucht und endlich gefunden!!!! Der Titel lautet: We´re on our way von Radical Face. Ich hoffe ich konnte dir helfen,dort kommt genau dieses aaahhh vor =)

tut mir leid ich dachte es klappt mit shazam aba das ist zu kurz. such doch schonmal im internet na einer liste da stehen alle lieder drauf bzw bei spotify wenn du siemv <- abkürzung eingibst dann kommt ein album