Wie heißt der Song?

TimeosciIlator  14.08.2024, 23:10

Könntest Du auch den Song selber etwas beschreiben? Welches Zeitfenster? Welches Genre? Welche Instrumente? Band? Einzelinterpret? Etwas zu den Lyrics?

Jenchu96142
Beitragsersteller

Denke das es mal auf Kontor TV war. Also so 2009-2015 Genre denke ich Hip hop oder Pop. Den Ret weiß ich nicht.

1 Antwort

KontorTV klingt nach der Stadt Kontor, ist die nicht im Kosovo, Albanien oder die Richtung? Wenn das so wäre, wäre das ggf. eine regionale Band, die man dann wohl in der Regel in Deutschland nicht kennen wird.

Jenchu96142
Beitragsersteller

Kontor TV ist ein Musik Channel auf Youtube. Da müsste das Lied zu finden sein meiner Meinung nach