Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Aber trotzdem rate ich dir, Shazam App auf dein Handy schnellstmöglich herunterzuladen. Es ist eine Hauptsache ohne Zweifel geworden. Im Allgemein ermoglicht Shazam den Nutzer innerhalb Sekunden irgrendwelches abspielende Lied zu erkennen. Es ist umsonst und Life Saver! Selbst wenn du unterwegs bist, kannst du ohne WLAN das Lied zu speichern und sobald du über WLAN irgrendwann danach verfügst, wird der Name vom Lied, nach dem du suchst, gezeigt werden.

Huihui418
Beitragsersteller

Hab probiert mit Shazam der sagt des er es nicht findet

Das Lied heißt Little do you know. Die Version aus dem Video heißt Little do you know beat cry von Yagih Mael

Jjames2  17.05.2022, 00:30

dann lag ich falsch HAHA

Huihui418
Beitragsersteller

Ehre