Wie heißt der Song?

2 Antworten

Es gibt einen Song von 2009, in dem "good, good night" gesungen wird: I Gotta Feeling von Black Eyed Peas. Da würde sogar das "woohoo" passen. Allerdings ist das kein Rock, weswegen ich fast glaube, dass du den nicht meinst. :/

Apfel0
Beitragsersteller

Leider nicht ... Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort!! :)

Hab's endlich! Durch das Google Feature Songs zu Summen, wurde es beim ersten Mal erkannt. Zur Info: Der Song ist von Stanfour und heißt Wishing you Well.