Wie heißt der Science Fiction Film (Prothesen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher: "Attach" von Chris Gorak!

Filmfan1510
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich durchforste schon die ganze Zeit das Internet aber finde keinen Trailer mehr, nichts außer ein paar News Artikel von Anfang 2017. Weißt du zufällig ob der Film nicht zu Ende gedreht wurde oder ähnliches? LG

Filmfan1510
Beitragsersteller
@Filmfan1510

Hat sich schon erledigt die Frage, habe gerade gesehen dass der Film erst 2019 erscheint. Ich könnte aber schwören irgendwo einen Trailer gesehen zu haben... Naja was soll´s dann warte ich bis er in die Kinos kommt. Nochmals vielen Dank dass ich mir jetzt den Kopf nicht mehr zerbrechen muss. :)

Es gibt einige Computerspiele, in denen das vorkommt, wie The Surge oder Deus Ex: Human Revolution, ein Film ist mir in der Richtung nicht bekannt.

Vielleicht The Surge, das ist ein Videospiel.