Wie heisst der junge blonde Sänger?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die Frage durchgelesen und sofort bei "blond" an Cody Simpson gedacht. Er heißt mit ganzem und vollem Namen: Cody Robert Simpson und ist aber erst 15 Jahre alt.

Vielleicht Cody Simpson, oder wie der heißt? Fällt mir grade so spontan ein. :D

roniin
Beitragsersteller

Genau Cody Danke an ALLE =)

Meinst du Connor Maynard ?!

der einzige blonde sänger, der mir einfällt ist cody simpson. niall horan ist auch blond, singt aber in 'ner boyband ;)

Obwohl ich sowas nicht höre aber heißt der nicht Cody Simpson oder so?