Wie heißt der job?

3 Antworten

Das sind doch alles völlig unterschiedliche Berufe.

Ware Sortieren und Bestellungen verpacken macht die Lagerlogistik, Kommissionierung spezieller. Produkt Platzierungen besprechen machen die Leute in der PR Abteilung und Social Media Werbung macht ein Social Media Manager.

Vielleicht können sie die auch mehrere Bereiche zeigen, kommt drauf an wie lang das Praktikum ist.

Erst einmal musst du in diesem Bereich eine Ausbildung machen, die vor Ort ist also nicht online mäßig. Einen Online-Job erhältst du erst, wenn du praktisch überall eingearbeitet bist. So dass du auch am Telefon oder online muss ich den Leuten mitteilen kannst, was Sie wissen möchten.

Du könntest Kommissionierer werden.

https://www.azubiyo.de/berufe/kommissionierer/

Verpackung ist ein sehr wichtiger Job.

Das nennt sich Kommissionierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung