Wie heißt der Horrorfilm mit der Puppe?

4 Antworten

Habe einige listen durchsucht aber nix gefunden. Dafür sind es zu wenig infos und es gibt ne Menge horrorfilme. Habe aber deine Frage bearbeitet. Du suchst wahrscheinlich zwischen 1990 und 2010? Von den 20er Jahren spricht man häufig bei den 1920er Jahren.

lisaaxm711
Beitragsersteller

Ouh mein Fehler. Dankeschön :)

Chuky die mörderpuppe

lisaaxm711
Beitragsersteller

Leider nicht

lisaaxm711
Beitragsersteller

Nein das war es leider nicht. Es war so ein 0815 Unspektakulärer Film 🤔

Zellner82  07.08.2021, 18:12
@lisaaxm711

hmm, dann weiß ich auch nicht.

Eine Akte-X-Folge war es auch nicht, oder? Die war einmal mit einer Puppe?

lisaaxm711
Beitragsersteller
@Zellner82

Akte-X folgen sind doch keine übernatürlichen Filme Oder?

Zellner82  07.08.2021, 18:15
@lisaaxm711

Wenn du Aliens und Werwölfe nicht als übernatürlich ansiehst...

lisaaxm711
Beitragsersteller
@Zellner82

Okay wusste ich nicht das akte X das auch ausstrahlt. Müsste ich vielleicht mal nach schauen. Kenne nur mord Fälle von ihnen.

Zellner82  07.08.2021, 18:19
@lisaaxm711

Hmm, Chucky wurde auch genannt. Uff. Mehr weiss ich gerade nicht.

Zellner82  07.08.2021, 18:21
@lisaaxm711

Ja sorry, dieses Mal nicht gut gewesen von mir. Hast du einmal versucht deine Ideen in google einzugeben?