Wie heißt der Horrorfilm, den ich meine?

1 Antwort

Hallo,

möglicherweise:

The Call (1 oder2)

"Im weiteren Verlauf der Handlung erhält auch Yumi eine solche Nachricht mit besagter Todeswarnung, die sie schließlich in einen stillgelegten Trakt des Kinderkrankenhauses führt.

Spätestens jetzt verschmelzen Wirklichkeit und Wahrnehmung. Yumi gelingt es mit Hilfe von Hiroshi ihren Todeszeitpunkt zu überstehen. Anschließend finden sie den entstellten und halbverwesten Körper der fürsorglichen Marie Mizunuma, die jedoch nicht ihre Kinder misshandelte, sondern ebenfalls unter ihrerzehnjährigen Tochter

Mimiko

zu leiden hatte, die ständig ihre jüngere Schwester malträtierte. Am Ende des Films entdeckt Hiroshi, dass

Mimiko

in Wahrheit jene Anrufe vom Handy ihrer toten Mutter tätigte und verantwortlich für den Tod der jungen Studenten ist."

(Quelle: wikipedia)

Gruss - Robert :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Spaceinvaders  17.08.2017, 11:09

Möglicherweise auch

Quija - Spiel nicht mit dem Teufel

zugenähter Mund - check

Mimiko - kein check

Gruß - Robert :  )