Wie heißt der Film, wo sich alle Leute im Supermarkt befinden und sich draußen so eine Art Virus bildet?
Glück auf erstmal,
also der Film war eigentlich vom Handlung her so ähnlich wie "Cloverfield Lane". Und da gab es noch 1-2 Filme die mit dem ähnlich waren. Wenn ich mich nicht täusche, waren die Menschen entweder im Supermarkt oder auf einer Tankstelle und die Wolken wurden draußen schwarz, wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn jemand versucht hat, zu flüchten, wurde derjenige erschossen. Doch auch im Supermarkt waren sie nicht ganz ungefährdet, denn die Kreaturen versuchten reinzukommen und haben es dann auch teilweise geschafft, reinzukommen und einige davon zu töten. Habe es so kurz zusammengefasst, der Film war ungefähr 4 Jahre alt, aber ich will euch jetzt nicht verwirren. Ich denke schon, dass ihr den findet.
Glück auf nochmals
4 Antworten
Hallo🙂
Ist es vielleicht „Der Nebel" aus dem Jahr 2007?
Dazu fällt mir spontan der Film "Zombie" von George A. Romero von 1978 ein:
Ich tippe auch auf The Mist/Der Nebel (nach einer Kurznovelle von Stephen King).
Ein toller, sehr verstörender Film.
Aber das Ende im Buch ist noch härter... ob du's glaubst oder nicht.
Scheinst dich gut auszukennen. Wäre von dir nett, wenn du mir den anderen Film auch noch findest. Folgendes: Das war so ein Remake von "The Mist" auf dem Genre stand Kömödie/Horror drauf. Aber der war 3-4 Jahre alt. Da waren paar Leute in einem Cafe drin. Dann ist es passiert. Hauptrolle gehörte einer jungen Frau und einem Mann (beide ca.30) die anderen die sich im Cafe befandan waren älter. Der eine hatte einen Koffer dabei und alle wollten das er seinen Koffer aufmacht, war Verdacht auf irgendwas. Auch ein Straßenpenner war dabei. Der wurde am Ende voll stark
Richtig ! Der war von 2007 sogar. Hast es gefunden, obwohl ich falsche Angabe (Filmalter) gemacht habe
Die Blumen bitte für SchwammKuchen1. Er/sie hat es zuerst richtig beantwortet. ;)
Klingt nach einem der vielen Zombifilme?
War kein Zombiefilm aber so ähnlich.
Die Kollegen haben es bereits gefunden "Der Nebel"
Nicht "einer", sondern DER Zombiefilm, der quasi die Welle ins Laufen gebracht hat ;)
Scheinst dich gut auszukennen. Wäre von dir nett, wenn du mir den anderen Film auch noch findest. Folgendes: Das war so ein Remake von "The Mist" auf dem Genre stand Kömödie/Horror drauf. Aber der war 3-4 Jahre alt. Da waren paar Leute in einem Cafe drin. Dann ist es passiert. Hauptrolle gehörte einer jungen Frau und einem Mann (beide ca.30) die anderen die sich im Cafe befandan waren älter. Der eine hatte einen Koffer dabei und alle wollten das er seinen Koffer aufmacht, war Verdacht auf irgendwas. Auch ein Straßenpenner war dabei. Der wurde am Ende voll stark