Wie heisst der film mit Alan rickman?

2 Antworten

uhm…also Ich kenne so ziemlich jeden Film von Alan Rickman aber das was du da erzählst hab ich noch nie gehört…Ein Film von ihm, wo Unfall, Sohn, usw vorkommt gibt es aber. Ich weiss aber nicht ob du den meinst.

Der Film heißt „Snow Cake“

Gehe auf die internationale Filmdatenbank im Internet (International Movie DataBase, imdb.com) und suche dort nach Alan Rickman.

Alternative: Gebe seinen Namen bei Wikipedia ein und schaue Dir den Artikel zu ihm an, dort werden bei Schauspielern oft auch die Filme aufgeführt in denen sie mitgespielt haben.