Wie heißt der Film, in dem eine Frau im Koma liegt, trotzdem aber alles mitbekommt?

5 Antworten

Es gibt einen Film von Pedro Almodovar mit dem Titel "Habla con ella" (dt. Sprich mit ihr) über eine Tänzerin, die im Koma liegt. Ist der einzige mit der Thematik, der mir gerade einfällt.

Wie wäre es mit "Wenn ich bleibe" mit Chloë Grace Moretz? Da wurde Mia (Chloë) mit ihrer Familie in ein Unfall verwickelt und sie liegt im Koma. Mehr möchte ich dir nicht verraten ^^ Ist aber ein sehr trauriger und trotzdem schöner Film. Sehr zu empfehlen :D

Awake mit Jessica Alba

monamaria  16.12.2010, 21:13

Das war aber ein Mann während seiner Herz-OP, da wirkte die Narkose nicht komplett, war kein Koma.

Solange du da bist mit Reese Witherspoon

Zeit des Erwachsens