Wie heißt der Film? (Horrorfilm, Babysitterin)

8 Antworten

When a stranger calls (Unbekannter Anrufer)

RonnyRhababer
Beitragsersteller

Vielen Dank dir und allen anderen, das ist der Film, den ich suchte.

GREECE1996  04.08.2012, 21:02
@RonnyRhababer

Eins versteh ich net am Film!Gab es ein Motiv vom Täter aus wieso er sie umbringen wolte?

Trs96  05.08.2012, 13:48
@GREECE1996

Der Täter ist ein Serientäter und hat zuvor bereits Kinder und deren Babysitter umgebracht.

when a stranger calls vielleicht?

Unbekannter Anrufer. Ich habe ihn gesehen. Es gab auch den Vorgänger: das Grauen kommt um 10. Den fand ich noch gruseliger. (Haben Sie schon nach den Kindern gesehen?)

Trs96  05.08.2012, 14:13

Finde ich auch! :) Das Original, "Das Grauen kommt um 10" , ist viel gruseliger gemacht! Hoffentlich wird er hier irgendwann noch endlich auf DVD veröffentlicht.

1993 hat übrigens der Regisseur von "Das Grauen kommt um 10 / When a Stranger calls" eine Fortsetzung gedreht: "Stimme der Dunkelheit / When a Stranger calls back" und der ist auf DVD zu haben.

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film932-Stimme-der-Dunkelheit.csp

friedhof der kuscheltiere