Wie heisst der Film der ähnlich wie Kevin allein zuhause ist?

4 Antworten

Richie Rich vielleicht?

Der wurde im Film sogar auch von Macaulay Culkin gespielt.

Es gab glaube ich auch einen dritten Teil von Kevin allen zuhause. Das spielte dann aber nicht mehr der alte Kevin mit, sondern ein anderes Kind mit dunklen Haaren. Und auch eine Frau war bei den Einbrechern dabei.

Christoph987  18.01.2021, 21:13

Find ich gut, endlich sind mal nicht nur Männer kriminell. 😂

Vielleicht meinst du Kevin alleine in New York?

Lg

Christoph987  18.01.2021, 21:12

Ne, da ist Kevin doch alleine in New York. Also so allein, wie man in New York eben sein kann... 😂