Wie heißt der film.?

2 Antworten

Hallo,

Unglaubliche Geschichten - Der Riss (Amazing Stories - The Rift)

https://www.fernsehserien.de/unglaubliche-geschichten/folgen/1x05-der-riss-1356150#google_vignette

Liebe Grüße :)

Hailey237
Beitragsersteller

Hey jaa danke. Genau das is es. leider nicht bei Amazon oder netflix. Aber is gespeichert.

Liebe Grüße

Hört sich nach "Forever young" mit Mel Gibson und Jamie Lee Curtis an. Allerdings wird der Soldat nicht bei einem Flugzeugabsturz gerettet, sondern eingefroren in einem alten Militärstützpunkt von Kindern gefunden. Der Rest der Story passt aber zu Deiner Erzählung.

Hailey237
Beitragsersteller

Hey das ist er leider nicht. Das was ich gesehen habe ist moderner. Seine Frau wohnt noch in dem gleichen Haus und wird gepflegt. Als er in das Haus gestürmt ist, traf er auf eine afroamerikanerin, pflegerin. Mehr habe ich leider nicht gesehen.