Wie heißt der Culcha Candela-Song aus dem Film RIO?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der song heisst Hot wings und ist von will i am und jamie foxx. auf die deutsche version kann man noch etwas warten, da man in dem film nur ausschnitte sieht muss der rest noch gemacht werden, wenn es sich für die produzenten lohnt. kommt darauf an wie viele leute den film gucken und die soundtracks kaufen.^^ ich fänd es auch gut wenn culture candela die sache machen würde......

Das würd' Ich auch gern' wissen..Weiß' ich aber leider nich'

patschultz
Beitragsersteller

eigentlich will ich's auch wissen :-|

aber ich brauch antworten ;)