Wie heisst der Anime zum Lied "Tochter des Teufels"?

3 Antworten

Die in dem Video vorkommenden Charaktere nennt man Vocaloids. Die wurden nachdem Software-Synthesizer Vocaloid benannt, womit man künstlichen Gesang erzeugen kann. Anders gesagt sind es virtuelle Sänger. Anime in denen Vocaloids vorkommen gibt es nicht, höchstens Fanmades zu den Songs.

Folgende Vocaloids sind hier zu sehen:

  • Kagamine Rin: Königin + Gesang
  • Kagamine Len: Diener der Königin
  • Hatsune Miku: grünes Mädchen
  • Kaito: blauer Junge
  • Meiko : rotes Mädchen

Das Lied "Tochter des Teufels" heißt im Original "Daugther of Evil". Zudem ist es der 1. Song der Reihe "Story of Evil".

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das ist von Vocaloid, das ist keine Anime sondern ein Computerprogramm zum liedermachen.