Chainsaw man Dämon und teufel?

Es geht um chainsaw man (Anime)

3 Antworten

Zb. Bei Himeno hat der Teufel ihr Auge bekommen. (wenn ich mich noch richtig erinnere) meistens bekommen die Teufel im Gegenzug etwas. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Viele benutzen das einfach als letzten Ausweg zum Überleben. Viele wollen nicht in die Hölle kommen, wenn sie kurz vorm Sterben sind und suchen sich eben deshalb einen Körper als Wirten, auch wenn sie dafür ihre Stärke opfern.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

In "Chainsaw Man," Dämonen sind tatsächlich Wesen, die von Teufeln besessen sind. In dieser Welt gibt es Teufel, die nach ihrem Tod als Dämonen wiedergeboren werden, indem sie menschliche Körper übernehmen. Der Grund, warum Teufel von Menschen Besitz ergreifen, ist, dass sie dadurch wieder ins Leben zurückkehren können und so ihre eigenen Ziele verfolgen können. Es ist ein wesentlicher Aspekt der Handlung, der die Konflikte und Spannungen in der Geschichte vorantreibt.

Woher ich das weiß:Hobby