Wie heißt der Anime Charakter?

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
 - (Filme und Serien, Anime, Anime Charakter)

Rikka aus Chuunibyo and other delusions?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Entweder du meinst Rikka aus Chunibyou oder Megumin aus Konosuba

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Also mir fallen nur zwei ein.

Einmal Rikka Takanashi aus Chuunibyo and other Delusions.

Bild zum Beitrag

und dann noch Mei Misaki aus Another.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Anime Charakter)  - (Filme und Serien, Anime, Anime Charakter)

vlt. misaki Mei aus another??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•