Wie heißt der Anime?

Die saßen in einer Folge an nem Tisch mit Eis, und er hat ihr die Fragen auf "was machst du in deiner Freizeit" nur mit "nichts" geantwortet. Daraufhin meinte sie dass es ja mal schön wäre in Reallife was zu unternehmen weil die ja viel geschrieben hatten oder sowas in der art, halt dass der Vibe stimmt. Sie wollte ausm Eiscafé gehen und er hat dann gesagt "In meiner Freizeit mache ich nichts da ich keine Freunde habe, ich dachte du willst dich nicht mit mir sehen lassen". Sowas in der art hahah

Fukunaga  19.07.2024, 14:53

Hast du noch mehr Infos? Das beschreibt wirklich jeden Romance Anime Xd Nur vom anderen Art style würde mir Clannad einfallen.

Gatomon13
Beitragsersteller

Die saßen in einer Folge im Eiscafé und er hat auf die Frage "was machste in der Freizeit" mit "nix" geantwortet. Das Mädel dachte er wollte net mit ihr reden und wollte gehen fort

sayaxxo  19.07.2024, 16:10

Kennen sie sich aus der Schule oder dem Internet? Wie ist der Größenunterschied und wann kam er in etwa raus?

Gatomon13
Beitragsersteller

Ist denke sehr neu von diesen Jahr, ich habe leider keine Ahnung, und die beiden kennen sich aus dem Internet

sayaxxo  19.07.2024, 16:15

Vielleicht die Haarfarben?

Gatomon13
Beitragsersteller

Glaube sie hatte Rote Haare und er Schwarze bin mir aber unsicher

2 Antworten

Vielleicht Dangers in my heart

Gatomon13
Beitragsersteller

Ne der isses nicht, aber dankee

Also bezogen auf deine Antwort auf meine Nachfragen.

Ich weiß zwar immer noch nicht, um welchen es sich genau handeln könnte, aber wenn du weißt dass er dieses Jahr ungefähr rauskam, kannst du ja mal bei Myanimelist oder so nachsehen. Dort kannst du nachgucken nach Jahr und season, welche Anime rauskamen.