Animes mit GUTEM Ende und Romance?

8 Antworten

Guten,

in der Romance Szene gibt es noch immer nicht genug Anime, die auch das Ende präsentieren. Daher sollte man in diesem Bereich stets eher die physischen Werke lesen, denn in 98% der Fälle kommen die Leute auch wirklich zusammen.

Dennoch hier mal Romance Titel, die zu deinen gelisteten Anime passen:

  • Kono Oto Tomare!
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Horimiya
  • Bunny girl
  • Little Busters!
  • My little Monster
  • Kareshi Kanojo no Jijou
  • Golden Time
  • 3D Kanojo
  • Just Because
  • Scum's Wish
  • Tsuki ga Kirei
  • Sing Yesterday
  • Tsurezure Children
  • True Tears
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Wotakoi
  • Tada-kun wa Koi wo Shinai
  • More than a Married Couple, but not lovers
  • Twin Star Exorcists
  • Ore Monogatari!
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Nodame Cantabile
  • One Week Friends
  • White Album 1 / 2
  • The Angel next door spoils me Rotten
  • Fuuka
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

  • Kamisama kiss
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Tonikawa over the moon for you
  • Clannad
  • A Sign of Affection
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Kimi ni todoke
  • Tada never falls in love
  • Love Stage (bl)
  • Scum's Wish
  • Tsuki ga Kirei
  • More than a Married Couple, but not lovers
  • My little Monster
  • Horimiya
  • Wotakoi
  • Tokyo ghoul (Kein romance Anime,aber am ende kommt sozusagen Romance vor)
  • Golden time
  • Rent a girlfriend
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

feeichigo 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 15:21

Vielen lieben Dank! <3

1

Sind alle aus dem Romanze Bereich und haben ein schönes Ende:

  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tada Never Falls in Love
  • A Sign of Affection
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Nagi-Asu
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

A Condition calles Love

A Sign of Affection

Tsukigakirei

My Love Story

Itazura na Kiss


feeichigo 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 21:45

Dankeschön :)

1

Unbedingt Charlotte. Der darf unter keinen Umständen in deiner Liste fehlen. Vertrau mir du wirst es nicht bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 620 Anime geschaut.

Mufinss  15.06.2024, 14:40

Problem ist nur, dass dieser Anime kein Romance Anime ist :D

1
MrPsychoDude  15.06.2024, 19:40
@Mufinss

What. Natürlich. 100% und voll. Woher hast du die Info denn? Du heulst vor Liebe am Ende. Die Story baut halt nur darauf auf.

0
Mufinss  15.06.2024, 21:19
@MrPsychoDude

Es gehört dem Drama Genre an. Aber nicht dem Romance Genre.
Wenn für dich das am Ende ein Romance Anime sein soll, was sind dann die seit Minute 1 so sind?

0
Mugua  15.06.2024, 22:45
@Mufinss

Drama und Romance schließt sich nicht gegenseitig aus.

1
MrPsychoDude  15.06.2024, 22:51
@Mufinss

Lol. 99% aller Romance Anime bauen auf. Da wirst du auf dauer leider nicht viel finden. Mir würden da selbst spontan nur Tonikawa und Horimiya einfallen und selbst bei Horimiya dauert es ein paar Folgen. Es gibt auf jedenfall welche wo es ab der ersten Minute direkt mit nem Paar losgeht aber dafür müsste ich erst in meine AniList schauen. Das Genre sagt bei einem Anime nur das absolut Grobe aus. Charlotte ist ein Drama ja aber auch eindeutig ein Romance Anime. Du gibst ihm ja nicht mal eine Chance. Naja dann suche einfach mal auf Google oder frage ChatGPT welche Anime ab der ersten Minute an mit einem paar beginnen. Übrigens sind fast alle romance Anime die dir die anderen vorgeschlagen haben auch nur eine aufbau story. Das verwirrt mich ehrlich gesagt.

0
Mufinss  16.06.2024, 13:00
@Mugua

Wo habe ich das erwähnt? Ich sagte nichts anderes als das es ein Drama Anime ist?

0
Mufinss  16.06.2024, 13:06
@MrPsychoDude
Das Genre sagt bei einem Anime nur das absolut Grobe aus

Das Hauptgenre sagt nur das grobe aus? Dann will ich gar nicht wissen wie du Filme etc bewerten wollen würdest.

Nebenbei würde ich dir mal einen Rat mitgeben. Schau dich mal im Romance Sector hier um. Am besten vor allem die älteren Fragen und schau genau nach wer die teilweise beantwortet hat. Bin in der Materie mehr drin als die meisten andern.

Und du merkst zwischen Romance und anderen Genre den unterschied seit Minute ein. Bei dem einen mehr als bei den andern. Charlotte hat bis auf der letzten Folge quasi nichts mit Romance am Hut.

Du gibst ihm ja nicht mal eine Chance

Ich habe Charlotte bereits vor einigen Jahren gesehen.

Naja dann suche einfach mal auf Google oder frage ChatGPT welche Anime ab der ersten Minute an mit einem paar beginnen

Das habe ich bereits. Bis auf GPT, der ist sowieso nicht immer zwingend korrekt, da er die Dinge erst richtig lernen muss.

Übrigens sind fast alle romance Anime die dir die anderen vorgeschlagen haben auch nur eine aufbau story. Das verwirrt mich ehrlich gesagt.

Bei den genannten Titeln, die du findest. Gerade auch von mir, erkennst du direkt einen Unterschied zu Charlotte. Die bauen auf, aber das ist in jeder Story der Fall. Der Unterschied liegt an dem Bereich Romance. Charlotte ist kein Romance Titel, bis auf vlt. die letzte Folge.

0