Wie heisst der Film mit dem Todsünden Horrorfilm?

4 Antworten

Wenn du wirklich den Film mit Moses meinst, ist es ein Film aus der Bibel und heißt " Die Zehn Gebote " wo er mit Hilfe seines Stabes die 7Plagen auslöst.

Da zu müsstest du genauer werden. Als erster würde mir Stigmata oder Exorzist einfallen.

Fl0ckee
Beitragsersteller

Ich kann mich noch dran erinnern, dass da so ein 'Psycho Mädchen' ist und die Mutter fragt irgendwelche Leute, ob sie gekommen wären, um ihre Tochter zu töten, was diese verneinen und die Mutter fragt voll enttäuscht und ängstlich zugleich 'Wieso nicht?'

Ist eine Szene aus dem Trailer.

Vielleicht hilft das weiter ?

SIEBEN  ist aber eher ein Thriller als ein Horrorfilm

Sieben?

Ist aber kein Horror...

Fl0ckee
Beitragsersteller

Nein mit moses und so wo die Parasiten plage und so kommt