Wie heißt denn der junge mit den weißen Harren und aus welchen Anime ist er?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Zen Wistalia Clarines aus Akagami no Shirayukihime (Snow White with the Red Hair)

https://www.anisearch.de/character/51963,zen-wistalia-clarines

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Er heißt Zen Wistalia Clarines und ist der Hauptcharakter in einem romance Anime Namens Akagami no Shirayukihime:)

Zen Wistalia Clarines aus dem Anime Akagami no Shirayukihime/Snow White with the red hair.