Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?

3 Antworten

Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0

Externe Anschlüsse? Normalerweise sind die von einem Gehäuse immer als ein Kabel USB 3.0 Kabel gebündelt, um dieses dann am Mainboard anzuschließen.

äh du hast da 4 stecker ?

also ich hab auch 4 ausgänge, aber nur 1 stecker , das ist ja nicht sata , wo jeder seinen eigenen port brauch .

Du kannst die beiden nicht funktionierenden an USB 2.0 anschließen.

JonasBruhn
Beitragsersteller

Unwahrscheinlich oder? Der 3.0 Stecker, hat doch einen anderen Aufbau als der 2.0