Wie heißt das über was leute in tiktok grad reden?

2 Antworten

Ich finde das so affig, bei allen Stars zwanghaft nach irgendwelchen Anzeichen von Satanismus suchen.
Alle nicht gläubig, aber wenn es dann mal um den Teufel geht, denken alle, dass ist ein Weltuntergang..

Sehr armselig

Was gibts da zu erklären es ist TIK TOK also ist es Fake. Jeder der Erfolg hat , hat seine seele and den Teufel verkauft und so weiter typische SHIT TOK videos

Combat132
Beitragsersteller

Nein aber wie nennt man dieses zeichen oder ich hab mal was von dem wort elite gehört