Wie heisst das Trompetensignal mit dem die US-Kavallerie zum Angriff blies?

3 Antworten

Reveille ist der Weckruf... auch First Call genannt. Die richtige Antwort ist Charge ! Gerne auch Cavallery To The Rescue genannt.

Adrian1604  04.02.2015, 12:28

Das ist falsch. Reveille und Fist Call sind unterschiedliche Signale.

Es gab bei der U.S.-Cavalry zwei Angriffssignale. Das Erste ist "To the Charge", bei dem in Formation attakciert wird, das zweite Signal (aus den Filmen weit bekannter) ist "Charge as Foragers". Auf dieses Signal hin wird nicht in ein oder zwei Gefechtslinien angegriffen, sondern in 2er- oder 4er-Teams.

Wahrscheinlich "Angriffsignal".
Das ist kein Trompetenstück, das ist einfach eine Tonfolge als Signal.

Domainer
Beitragsersteller

Die Antwort war falsch.

Inzwischen weiß ich, dass das Stück "Reveille" heißt.