wie heißt das teil beim spülbecken wo das wasser rauskommt?!?

7 Antworten

Perlator.

Für das Entkalken kann es abgedreht werden und kaputt kann es doch gar nicht gehen, da ist eventuell eine Dichtung nicht gerade aufgesetzt, dann tröppelt der Wasserhahn.

Hast Du das Wort Wasserhahn schon mal gehört? Auch Batterie genannt! Geh in den Baumarkt, da wirst Du geholfen, musst nicht mal nachbestellen, dort gibts sowas im Regal!¨L.G.Elizza

Das Teil hat die Bezeichnung *** Perlator *** garantiert...kostet kaum Geld. rausschrauben und in den Baumarkt fahren...

elizza  23.07.2011, 12:48

Ein Perlator ist das Teil, was man am Wasserhahn dran macht, damit das Wasser Entkalkt wird, aber ich vermute, dass der ganze Wasserhahn gemeint ist! L.G.Elizza

Nein ich will ja net das ganze ding haben sondern nur vorne diesen kleinen kopf wo das rauskommt is vll ein extra aufsatz oder so aber wie heißt das mistding wenn es lose is sieht es halt aus wie son kleines owal , wisst ihr was ich meine dieser kleine kopf vorne is abgefallen .

einfach der wasserhahn vom spülbecken oder spülhahn :)