Wie heißt das Program was NCS / Trap Nation / Parodoro Beats nutzt?

2 Antworten

Hey, also Trap Nation verwendet definitiv Adobe After Effects. Habe gerade gesehen das du bei der vorherigen Antwort gefragt hast, was Sony Vegas ist. Das ist ein Schnittprogramm. Apecrime & viele große Youtuber verwenden das. Wenn du aber ein Audio React erstellen möchtest, wie z.b Trap Nation (also das sich der Kreis im Beat mit bewegt) brauchst du Adobe After Effects. Kostet aber soweit ich weiß eine Menge Geld. Habe mal was von 1200€ gehört. Gibt aber auch Alternativen.

wenn du den "equalizer" meinst, dann kann ich dir sagen, dass man diesen effekt mit adobe after effects oder mit blender machen kann. blender ist aber nicht sehr gut dafür geeignet. trap nation benutzt wahrscheinlich adobe.

derFreezey  03.01.2017, 06:00

wie jetzt? wad sieht nach vegas aus?

GermangameTV
Beitragsersteller

Geht das auch mit Video Deluxe?

FLyingBegger  02.01.2017, 01:53
@GermangameTV

unwarhscheinlich, sieht für mich mehr nach einem schneidprogramm wie z.B. sony vegas aus.