Wie heißt das Musical von Lied ::::::::SOME THERE OVER THE RAINBOW?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt "somewhere over the rainbow" und gehört zum Wizard of oz - der Zauberer von Oz, oder auch Das mädchen mit den roten Schuhen

somewhere... das zauberhafte land - the wizard of oz

Hallo,

also..dieses Lied würdest Du im Musical "The Wizard of Oz" sehen/hören/ erleben können. Doch leider spielt das "nur" in London.

Eine gute Alternative (mit Hexen und Zauberern) wäre im Moment in Oberhausen. "Wicked - Die Hexen von Oz. Hat auch schöne Musik und eine grandiose show. Der Witz daran ist , dass das quasie die Vorgeschichte vom Anderen ist. Ich häng mal einen Trailer dran. Ich hoffe ich konnte helfen.

Das Musical heißt der Zauberer von Oz und das Lied heißt SOMEWHERE over the Rainbow LG

someWHERE.. der zauberer von oz =)