Wie heisst das lied von Brook Candy bei Gntm?

1 Antwort

Das Lied heißt For Free, allerdings gibt es das nicht bei Youtube..

Ich habe es über Shazam gefunden.

Ich habe es dann bei Youtube gesucht aber nichts desweiteren gefunden. Allerdings kann ich mir den Song über AppleMusic anhören, vielleicht gibt es diesen auch bei Spotify (falls du diesen Streaminganbieter nutzen solltest)

Ist ein Single Album mit dem selbem Namen und von 2018.

123Jana456
Beitragsersteller

danke, bin eben durch zufall auch drauf gekommen, aber ein musikvideo gibt echt nicht, schade. wollte mal sehen wie sie zu tanzt :))