Wie heißt das Lied mit der Rosie und der Telefonnummer aus der neuen der Welle?

5 Antworten

Skandal im Sperrbezirk

Shurrack  26.03.2020, 14:47

Wegen dieser Telefonnummer hat sogar eine Rentnerin damals etliche obszöne Anrufe bekommen - die hatte diese Nummer nämlich wirklich!

evermore90
Beitragsersteller

Vielen Dank, genau das meinte ich ! Von alleine währe ich da bestimmt nicht drauf gekommen.

Spider Murphy Gang: Skandal im Sperrbezirk

Mir kommt bei 80ern und Rosie nur Whole lotta Rosie - ACDC in den Sinn, passt aber nicht so zu deiner beschreibung