Wie heißt das Lied?

1 Antwort

Hier kannst du den Text vom Lied eingeben. Hat bei mir schön öffter funktioniert.

Falls du den Text nicht mehr weißt, sondern nur die Melodie, dann würde ich es bei der Google Sprachfunktion, unter Musikerkennung mal probieren zu summen.

Oder du machst es dir ganz einfach und lässt einfach das Lied in der Musikerkennung abspielen.

Falls du noch Fragen hast, gerne Fragen. Muss für meinen Vater auch immer Lieder suchen 😅

Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Höre 24/7 Muisk