Wie heißt das Lied , wo ein dunkelhäutiger junge auf der Straße tanzt?

5 Antworten

Kwabs - Walk ?

LuanaSirin
Beitragsersteller

Nein trotzdem danke :)

Kwabs -Walk

LuanaSirin
Beitragsersteller

Ne der junge War so zwischen 12-14 und wenn ich mich recht erinnere hatte er eine fliege an und eine Brille auf ich weiß aber nicht mehr ganz :) aber trotzdem danke für deine Antwort

Mir ist noch dieses Lied eingefallen. Zwar keine Brille, aber der Rest würde passen Stromae - Papaoutai

Bisschen mehr Infos vielleicht? Könnte ja jeder sein

LuanaSirin
Beitragsersteller

Das Lied ist eigentlich neu und der junge War zwischen 12-14 Jahre alt er hatte glaube ich eine Brille auf und eine fliege an und er War wie gesagt dunkelhäutig :) an mehr Sachen kann ich mich nicht mehr erinnern