Wie heißt das "Intro Lied" bei den Ehrlich Brothers (Neu-Ulm 12.Nov 2022)?

2 Antworten

Das könnte einer ihrer eigenen Songs sein.

Das Album heißt Flash - The Magic Album

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/flash-the-magic-album/hnum/9518017

Du kannst die Songs alle anspielen. Vielleicht ist das, was du meinst, dabei.

LixnKing
Beitragsersteller

ne hab die komplete playlist durchgehört auf spotify aber es ist auch nicht meien antwort

Vielleicht kommt ja das neue Album nach der aktuellen Tour heraus. So lange musst Du dann wohl noch Dich gedulden müssen.