Wie heißt das Genre das in amerikanischen Teenager-Filmen oft verwendet wird?

3 Antworten

Läuft unter Teenmovie-Songs, sind oft Alternative/Indie- und Punk-Songs Z.B Wheatus" Teenage dirtbag oder Songs von z.B. Sum 41.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich weiß nicht, was du meinst. 'Amerikanische Tennie-Filme' ist kein Genre. Und falls...nur falls da mal ein Soundtrack läuft...auch das ist kein Genre, sondern einfach nur ein Soundtrack, der zu dem jeweiligen Film passt. Also heißt das Genre 'Soundtrack' oder auch 'Filmmusik'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Amerikanische Teenager-Filme" IST das Genre. Man kann kein Genre in der Stimme haben.

Könnte es sein, dass du nicht weißt, was das Wort "Genre" bedeutet?

Sjkiaaa
Beitragsersteller

"Amerikanische Teenager-Filme" IST das Genre.

Ich meinte diese Lieder, die in diesen Filmen zu hören ist. ^^

"Man kann kein Genre in der Stimme haben."

Das Genre dieser Lieder zeichnet sich durch die beschriebenen Eigenschaften in der Stimme aus.