Wie heißt das?

ytimoyt  07.01.2024, 14:11

Was genau meinst du? Hardstyle ist Hardstyle, ein eigenständiges Musikgenre.

Hardstyle511
Beitragsersteller

Ich meine damit auch Hardcore und Frenchcore oder die anderen rawstyle zum Beispiel

4 Antworten

Hardstyle ist ein eigenes Subgenre der elektronischen Musik, genauso wie Hardcore oder Frenchcore. Somit wäre die einzig mögliche Zusammenfassung wohl "elektronische Musik", da alles Subgenre dessen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Die Oberbezeichnung ist Harddance.

Da ist ein Hardstyle ein Teil von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Ich würde mal sagen das Wort ist "Hardstyle". Das ist schon der Fachbegriff für diese Musikrichtung.