wie heißt buddy ogün wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist immer nur von "BUDDY OGÜN" die Rede, sein "wirklicher" Name wird nie erwähnt, soviel ich weiß.

.

Aber Chribeli hat Recht, OGÜN könnte der "echte" Nachname sein.

.

LG

WhoreOfTime  02.07.2010, 20:06

Vielen Dank fürs Sternchen! LG

Es wird rumgesprochen das er hannes feldmann heisst aber sein echter name ist ogün baştürk und er macht seit 2006 Videos und dort sagt er sogar das sein echter Name ogün baştürk ist und vorher wusste er bestimmt noch nicht das er so berühmt wird und seinen namen verbergen muss...

er heißt ich weiß es sicher habe lange recharchiert und jetzt zum ziel gekopmmen :))

Also Ogün könnte auf jeden Fall sein echter Nachname sein, aber sonst.... gibts da glaube ich keine Auskunft...