Wie heißt AlexiBexi's Pixelwürfel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging ist ein Game Frame. Der ist in Deutschland aber nicht erhältlich. Eine gute Alternative, die auch noch einen Lautsprecher mitbringt ist die Aura-Box. Die hat auch 10x10 Pixel und lässt sich recht einfach mit dem Smartphone per App programmieren. Damit sind dann Bilder oder auch Animationen möglich.

http://www.banggood.com/DIVOOM-AURABOX-2000mAh-5W-Smart-LED-Drawing-Board-Lamp-Alarm-APP-Control-Wireless-Bluetooth-Speaker-p-1056450.html?p=131016303158201310TW

Schau einfach mal alle Erklärbär-Videos von ihm durch. Er hat es dort schon ein Paar mal gesagt.

Mikesfrage
Beitragsersteller

Naja, das würde halt etwas dauern. Hatte deshalb gehofft, das es hier jemand weiß, dann kann ich mir die Mühe sparen :-D

TheGamer07  25.03.2016, 17:31
@Mikesfrage

Kann ich verstehen:) Hab die Stelle bis jetzt aber leider noch nicht gefunden.