Wie heißen T-Shirts wo es am Oberarm eng ist?
Ich möchte gerne T-Shirts wo ich nicht aussehe wie eine Bohnenstange und T-Shirts wie folgende können das perfekt vertuschen. Aber ich kenne den Namen der Shirts einfach nicht, wisst ihr ihn? Schaut euch das Bild an Schaut euch ehergesagt die Oberarme an, wie sie vom T-shirt umwickelt sind. Ich danke euch =)
Quelle: http://www.shirt66.de/newimages/products/cache/71676-500x500.jpg

12 Antworten
Ich trage nur solche Shirts weil ich es einfach scheiße finde wenn die Ärmel so weit wegstehen und da so ein dünner oberarm rausguckt lol
hei, die Oberarme sind durchtrainiert, an Bohnenstangenoberarmen schlackern diese T-Shirts auch
stimmt nicht
Das ist ein Tshirt das sich dehnt und sich jedem Oberarm anpasst
So viele hirnlose Kommentare hier.
„MUSKELSHIRT“ heißen die Shirts, wo die Ärmeln eng geschnitten sind.
gerade in solchen t-shirts siehst du wie ne bohnenstange aus...und außerdem ist das ne puppe mit ziemlich komischen oberarmen...
stimmt nicht seine Oberarme sind viel zu dünn... hätte er ein " normales Shirt " an würde der ärmel wegstehen
Sicherlich nicht :-)
Ich kenn mich da aus xD Ich bin dünn und drahtig bei dünnen Shirts sieht man dass ich kein Gramm fett habe und dünn bin aber es mir überall muskeln rausdrückt
Bei einem weiten shirt gucken nur dürre unterarme raus da schaue ich wie ein spack aus