Wie heißen solche Hoodies und woher bekommt die?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sweatshirts oder Sweaties. Findest du in jedem Kleidungsgeschäft. Für den oversized Look immer eine Nummer größer nehmen.

Der "Hoodie" ist ein Kapuzenpullover. Wichtig ist dabei die Kapuze. Das Kleidungsstück auf dem Foto hat keine Kapuze. Also ist es ein Sweatshirt. Die kann man in so vielen Geschäften kaufen, dass eine Antwort lustig wäre. "Überall" passt da wohl schon ganz gut.

Städtenamen sind nicht ungewöhnlich. Darum würde ich danach einfach mal im nächsten Geschäft suchen oder Google um Mithilfe bitten.