Wie heißen Solche Hoodies bzw wo finde ich sie?

1 Antwort

Jedoch kann/ werde ich diesen nicht kaufen da er so ein AliExpress / Temu china Ding ist.

Du möchtest nicht mehr "china Ding" kaufen, aber du willst die Produkte trotzdem haben. Möchtest du sie also woanders als Schwarzkopie von "china Ding" kaufen?

TobiGreen
Beitragsersteller

Ne es geht nicht darum dass es aus china kommt, es geht um die Qualität. Wenn ich z.b was bei Low Lights bestellt hat das ne gute Qualität weil das von einer vertrauenswürdigen Firma beauftragt wurde. Habe aber von dem Verkäufer von diesem piece schlechte Sachen gelesen was die Qualität und den versandt angeht. Deswegen würde ich einfach nur gerne wissen wie man diese Art von Hoodies nennt.

TobiGreen
Beitragsersteller
@ajie1a

Ja ist auch berechtigt. Ich habe nichts gegen Chinesen ich habe etwas gegen chinesische Industrie und Spionage. Soviel zu dem Thema.

kuchenbeere  13.10.2024, 19:46

Die anderen Anbieter werden die Dinger wahrscheinlich auch aus China beziehen