Wie heißen lockere Jeans?

5 Antworten

Die Hersteller haben unterschiedliche Bezeichnungen, z.B. Comfort fit, loose fit oder straight. Ich persönlich finde ja skinny Jeans am coolsten, bequem sind die auch, sind praktisch und passen halt einfach. Ein Kompromiss oder Mittelding sind die Slim fit-Schnitte.

Man nennt sie zu groß.

Selbst Mom Jeans sind viel geiler wenn sie höchstens teilweise locker sind, z.B. an den Hüften und Schenkeln aber in Taille und Schritt eng sind.

Baggy, mom oder dad jeans? Maybe meinst du auch Schlaghosen

Baggy pants?
Hose mit Schlag (70er Style)?

HAST Du vielleicht ein Bild?

Meinst du strech Jeans die sind nicht son starr wie die anderen !