Wie heißen diese Piercings, und könnte ich sie alle auf einmal stechen?

Würde gerne auch heilungsdauer und etc. wissen. Dankeschön :) - (Name, Piercing, Ohr)

4 Antworten

Triple Helix Forwarts nennt sich das und jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Und auch die Heilungsdauer ist bei jedem individuell.
LG Misskey

Tripple forward Helix nennt sich das. Ich würde dir raten alle zusammen stechen zu lassen da knorpelpiercings recht lange brauchen um abzuheilen und es sinnvoller ist als jedes einzeln heilen zu lassen. Besprich das aber am besten mit deinem piercer ;)

tripple helix forwärts ... ich würdes dir nicht raten alle zusammen stechen ist schmerzhaft
ich habe double helix zusammen gemach und es tat höllisch weh

Das nennt sich Tripple Forward Helix

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)