Wie heißen diese schuhe von feli?

2 Antworten

Bitte nicht annehmen, dass jeder eure No Name tiktoker außerhalb von eurer Bubble kennt.

Wer ist Feli?

Das sind Adidas Superstars.

AmarAbdubakah  08.06.2024, 22:57

komm schon bruda feli kennt man. Die hat insgesamt über 5 Mio. follower und die hat auch ihr eigenes bilou letztens mit Bibi gemacht

Adidas Superstar

Sind aber ziemlich aus der Mode

Marylin56
Beitragsersteller

Ne die kommen grade wieder voll in den hype nur die weißen sind out

ZoeAmira  01.12.2023, 18:34
@Marylin56

und du hast keinen eigenen Geschmack das du alles haben musst was hype ist?

Marylin56
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Ne würde die auch so nehmen hab nur auf ihn geantwortet dass sie nd aus der mode sind