Wie heissen diese Jeans, die so wie Jogginghosen aussehen aber denoch Jeans sind?

 - (Kleidung, Mode)

4 Antworten

ehrlich gesagt, deine frage und dein bild passen nicht zusammen, die hose die auf deinem bild ist, nennt man boyfriends jeans. boyfriends jeans sind aber eigentlich nicht mehr als zu große jeans. das, wonach du in deiner frage fragst, nennt man chino's. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

musicslife  19.02.2011, 19:31

wobei ich hab grad überlegt, es können auch harems jeans gemeint sein ;)

Boyfriend - Jeans :D

So eine habe ich auch :)