Wie heißen diese Folien und wo finde ich sie?

2 Antworten

Im Baumarkt könntest du so was bekommen. Ich kann mir aber auch vorstellen, das es eine Unterlage ist, die Zweckentfremdet wurde.

Hi, diese Dinger heißen bzw. kannst du auch unter Spritzschutz finden:

Kaufland, Otto, Obi, Horbach, Bauhaus, Ikea, Amazon, Ebay, Etsy... fast überall

Wenn du im Internet unter Spritzschutz oder (Ess)Tischunterlage suchst, werden dir dort genug Vorschläge gegeben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben