Wie heißen die Pillen mit den man kein Schmerz spürt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Tillidin. Gibt einen ziemlich langen wikipedia-Artikel darüber, habe mich auch selbst etwas damit befasst. Falls du als nächstes fragst wo man die kauft: lass es lieber, wirklich gesund ist es nicht nicht zu spüren wenn dir nen arm bricht etc. ansonsten bestimmt bei mde tscheschen xD

Das ist 100 % Tilidin... Das macht dich sehr aggressiv und du merkst keine Schmerzen mehr...

tilidin bekomm ich vom arzt. leider wirken diese kaum. schmerzen sind nach wie vor vorhanden, lediglich leicht verändert, dumpfer, naja etwas. ^^

Pethidin, Morphi(n)um, Levomethadon, Oxycodon, Buprenorphin, Hydromorphon, DAM, Fentanyl, Surfentanyl, Remifentanyl, Alfentanyl wirken wesentlich stärker.

Mit dem Surfentanyl kann man selbst Elefanten flachlegen. Wenn Menschen zu viel davon einatmen können sie davon sterben.

Dann gibtzs noch das Epibatidin, welches kein Opioid ist und trotzdem ca 200x stärker als das Morphin, aber trotzdem immernoch nicht beim Menschen eingesetzt wird.

Meiner Meinung nach sind die Hustentropfen Paracodein N schon besser. Allerdings braucht man davon, lol, einige. xD

PS. Vom Codein rate ich allerdings ab ;)

Oh ja Tilidin macht echt aggressiv, habe es selbst schon vom Arzt bekommen, bei entsprechnder Dosierung spürt man keinen Schmerz mehr. Lass aber lieber die Finger davon, man braucht dafür ein Rezept, aber ich weiß man kann es auch illegal bekommen ist aber keine gute Idee