wie heißen die oberteile ohne träger?

4 Antworten

Du meinst entweder eine Corsage, ein Tube-Top oder ein Bandeau-Top. Die Corsage ist meistens mit Häckchen zum verschließen und figurformend, und deswegen auch oft Bestandteil von Dessous. Ein Tube-Top ist ein ganz einfaches, meistens formloses Top zum Reinschlüpfen ohne Träger. Ein Bandeau-Top hat meistens noch eine gewisse Betonung der Oberweite, eben dass das Top oben an der Brust wie ein Band (fr. la bande, daher bandeau) anliegt.

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090321013706AA0spSE

IchBins19
Beitragsersteller

Danke :)

Tube-Tops

weil sie sind wie eine Röhre (Tube) und für oben sind (Top) ;)

IchBins19
Beitragsersteller

thx :D

Bandeau - Top

IchBins19
Beitragsersteller

Danke=)